UA -115461658-1
                                                    VetSensus
                                                    Ihre Zukunft in sicheren Händen

VSCETA - Advanced Therapeut Akupunktur

Neuer Kurs startet im September 2018! Jetzt Anmelden!

Der Kurs kann kombiniert werden mit dem Advanced Osteopathie Therapeut Kurs. Dies Qualifiziert sie zum Vetsensus Master-Therapeut

Die Ausbildung zum Advanced Therapeut Akupunktur beinhaltet:

Chinesische Diagnostik, Schmerztherapie - Balancetherapie, Energetische Ausbalancierung des Körpers, Meridianverläufe, Einführung Energiearbeit, Chinesische Pulsdiagnostik, Lichtkraftverstärkung Hände, Chinesische Zungendiagnostik, RAC, Kontrollierte Laserakupunktur, Einführung Ohrakupunktur, Zahnfstörfelder, Störfeldtherapie, Kalifornische Bachblüten, Grundlagen der Homöopathie/ Konstitutionsmittel und Entsprechungen in der Chinesischen Medizin, Bi-Syndrome, Wei-, Lin-Syndrome, Unterschied akuter -chronischer Schmerzzustand, Diagnostische Zonen und Sonderpunkte, Sportpferde- u -Sporthundediagostik, Vogelakupunktur,  Pferdekrankheiten Syndrome, Einnadelakupunktur, direkte Tierkinesiologie, Tensortestung, Außerordentliche Gefäße , Behandlung energetischer Ungleichgewichte mittels Homöopathie, Geriartie, Rinder-, Schafe-, Ziegenakupunktur, Tumortherapie, Verhalten Mensch-Tier, Verhalten Hund/Katze/Pferd, Psychogene Akupunkturpunkte, Anforderungen an den Therapeuten, Grundlagen der Tierernährung, Huferkrankungen, Huforthopädie, Beschlag, Chinesische Tierernährungslehre, 5 Elemente, Bioresonanztherapie, Tensortestung, Verhaltenprobleme, Bachblüten und Akupunkturtherapie, die Schwingung, Klang-, Kristall- Farbakupunktur, Tierkommunikation, Hunde- und Katzenkrankheiten Syndrome.

Für mehr Informationen laden sie sich den Zeitplan herunter

Zeitplan Download

Alle Seminare sind auch einzeln buchbar!

Für mehr Details über die Seminare lade den Zeitplan herunter